Anlagenentwicklung

Zunehmend werden vom Kunden schlüsselfertige anlagentechnische Lösungen gefordert. Die GMT stellt sich diesen Herausforderungen.

Ihre Ideen werden Realität

Eine Vielzahl von Referenzen und gemeinsamen Patenten mit führenden Unternehmen der Stahlindustrie zeugen von unserer verfahrenstechnischen Kompetenz. In den vergangenen Jahren sind mehrere von der GMT entwickelte Anlagenkonzepte in Kooperation mit Partnern aus Anlagenbau und Automatisierungstechnik realisiert worden. Die Vorteile für den Kunden liegen auf der Hand. In langjährigen Partnerschaften aufeinander abgestimmte Teams von Entwicklern und Anlagenbauern bzw. Automatisierungstechnikern garantieren zuverlässige Konzepte und schnelle Umsetzungszeiten ausgehend vom Konzept über den Konstruktionszeichnung bis zur Fertigung und Inbetriebnahme.